Fit durch den Sommer - auch für Nicht-Mitglieder

Der Fitness-Bereich ist unter den folgenden Voraussetzungen geöffnet:

  • Einlasszeit : 06:00 h bis 21:00 Uhr
  • Zugang über den Kellereingang am Parkplatz
  • Im Gerätebereich dürfen sich maximal 12 Personen aufhalten. Sollte der Andrang zu groß sein, gilt 45 Minuten Nutzungszeit pro Person und Warten im Außenbereich bis ein Platz frei wird.

Mittwochabends ist der Gerätebereich für die Leistungsmannschaften reserviert.

 

Verhaltensregeln:

Bitte bereits umgezogen kommen, denn die Umkleideräume sind geschlossen.

Namentlich in die ausgelegte Liste einchecken bei Ankunft und Hände desinfizieren.

Abstandsregel 2,5 Meter ! Daraus ergibt sich die Faustregel, immer ein Gerät frei zu lassen zwischen zwei Nutzern.

 

Gerätereinigung: Direkt nach Beendigung einer Übung, reinigt jeder sein gerade benutztes Gerät oder Matte selbst und zwar gründlich mit den bereitstehenden Tüchern und Desinfektionsmitteln.

Toiletten: Es gibt wie bei Tankstellen je 1 Schlüssel für den Damen- und den Herren-Umkleideraum. Es darf jeweils nur 1 Person den Umkleideraum bzw. die Toilette benutzen. Es darf nicht geduscht werden.

 

Natürlich setzen wir eigenverantwortliches vernünftiges Handeln aller Nutzer voraus. Die Trainer sind jedoch angehalten, das Einhalten der Regeln zu überwachen und durchzusetzen. Kurse können mit max. 7 Teilnehmern im Kursraum stattfinden.

 

Lüftung: Unsere hochmoderne Belüftungsanlage tauscht mehrmals pro Stunde die gesamte Raumluft aus. Zusätzlich werden insbesondere die Trainer darauf achten, dass die Fenster geöffnet sind und so gut wie möglich gelüftet wird.

 

Der Vorstand

 

Viel Spaß


 Für genauere Infos, Beratung + Besichtigungstermin bitte anrufen bei

Birgit Burmeister Tel. 538 80 37 UHC Büro Di.+Do. 8-16 Uhr

***

Programm, Preise und Anmeldeformular siehe unten



Fitness für die ganze Familie - und für Freunde, Bekannte, Nachbarn


UHC-Fitness Preisliste hier zum Download

Download
Fitness-Preise-2019-03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.2 KB

UHC-Fitness Anmeldeformular zum Downlaod

Download
UHC Fitness Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 557.0 KB

Einlasszeiten: 06:00-21:30 h

(morgens bis Clubhausöffnung über den Kellereingang am Parkplatz)

 

Kurse: einfach hingehen und mitmachen!

Wer sich noch nicht festlegen will, zahlt ganz einfach 8 € vor Ort bar (Nicht-Mitglieder 10 €).

Den aktuellen Stand findet Ihr immer hier auf der Homepage.

 

Die Einweisung in den Gerätepark macht unser Fachmann Benjamin Linke. Er hat einen Hochschulabschluss bzw. BA in Sport- und Bewegungswissenschaft und ist "Certified Funcional Strength Coach". Termine zur Einweisung verabredet er persönlich und individuell.

 

Dazu und zu allen weiteren Fragen bitte die Geschäftsstelle kontakten

Tel. 538 80 37 oder info@uhc.de


Von links: Tanja Rickert, Linda , Ulli Braun-Lück und Tanja de la Rosa

  • Wo kann ich mich anmelden? Direkt vor Ort beim Kurs und in unserer Geschäftsstelle - Tel. 538 80 37 Birgit Burmeister.
  • Nutzerausweis: Wir haben keine Zugangskontrolle. Jeder Nutzer, egal ob Kursteilnehmer oder Gerätenutzer möge bitte während der Nutzung seinen Nutzerausweis an die Magnettafel pinnen.  Gerätenutzer müssen auf ihrem Ausweis den Bestätigungsstempel für die erfolgte Einweisung haben.