13. Juli 2015

Bundesliga Herren-30 bedanken sich!

Das Abenteuer Tennis Bundesliga für die Herren 30 hat richtig viel Spaß gemacht! Das ganze Team möchte sich für die tolle Unterstützung bedanken. Vor allem bei den Heimspielen wurde die eigene Anlage regelrecht zur "Festung" und die Unterstützung hat jedem Spieler mächtig Rückenwind gegeben. Leider hat es zum Klassenerhalt letztlich nicht gereicht. Doch mit zwei Siegen in den Heimspielen und weiteren tollen und umkämpften Spielen war die Mannschaft absolut konkurrenzfähig. In der Sommersaison 2016 werden wir neu angreifen!

Eure Herren 30.

Weitere Informationen und Fotos unter www.uhctennis.de.

In der neuen RTL-Serie "Männer! Alles auf Anfang" dreht es sich um drei Männer in einer Lebenskrise. Jeder einzelne frisch getrennt, ziehen sie zusammen in eine renovierungsbedürftige Vi

 

TKJyske Adidas

Facebook YouTube